Autofahrer gerät auf der A 620 aus der Spur und verursacht Unfall

Klarenthal · Bei einem Unfall auf der Autobahn 620 hat es am Dienstag gegen 22.30 Uhr zwei Verletzte gegeben: den Verursacher und die Beifahrerin in dem anderen Wagen.



Wie die Polizei weiter mitteilt, ereignete der Unfall sich kurz hinter der Abfahrt Klarenthal in Fahrtrichtung Saarbrücken. Den Ermittlern zufolge war der Verursacher auf der Überholspur unterwegs, geriet dann aber zu weit nach rechts und prallte zweimal auf der Nachbarspur gegen ein Auto. Dann kam der Wagen des Verursachers an einer Böschung zum Stehen. Die Unfallermittler gehen davon aus, dass der Fahrer zu viel getrunken hatte. Sie ordneten eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein. Das teilte die Polizeiinspektion Völklingen mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort