Autofahrer durchbricht Straßensperren

St. Ingbert. Über eine halbe Stunde lang hat sich ein Autofahrer in der Nacht zum Freitag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch die Umgebung von St. Ingbert geliefert. Der Fahrer, zu dem die Polizei keine näheren Angaben machte, stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Die Polizei wollte den Fahrer in St

St. Ingbert. Über eine halbe Stunde lang hat sich ein Autofahrer in der Nacht zum Freitag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch die Umgebung von St. Ingbert geliefert. Der Fahrer, zu dem die Polizei keine näheren Angaben machte, stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss.Die Polizei wollte den Fahrer in St. Ingbert kontrollieren, weil sein Auto Unfallschäden aufwies und kein Nummernschild hatte. Der Fahrer hielt nicht an und flüchtete aus St. Ingbert über Hassel, Niederwürzbach, Aßweiler, Ommersheim, Heckendalheim, Ensheim und Eschringen bis nach Fechingen. Viel zu schnell unterwegs kam er mehrmals auf die Gegenfahrbahn und zwang andere Verkehrsteilnehmer zum Ausweichen. Mehrmals durchbrach das Auto Straßensperren und gefährdete Polizeibeamte. In Fechingen wurde der Fahrer nach einem Unfall mit einem Streifenwagen gestoppt und festgenommen. Im Wagen wurden Drogen gefunden. fre

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort