Auto überschlägt sich auf der Autobahn bei Tholey

Tholey · Auf regennasser Fahrbahn ist es am Donnerstagabend auf der Autobahn 1 zu einem schweren Unfall mit einem Verletzten gekommen. Wie die Polizei in Illingen berichtet, war ein Mann gegen 20.

30 Uhr mit seinem Jaguar in Richtung Saarbrücken unterwegs. Zwischen Tholey und Eppelborn geriet der 58-Jährige mit seinem Wagen aus der Spur und prallte gegen die Mittelleitplanke. Sein Fahrzeug schleuderte zurück auf die rechte Fahrbahnseite, überschlug sich und blieb im Graben liegen. Bei dem Unglück zog sich das Opfer aus St. Ingbert eine Platzwunde am Kopf zu und kam ins Krankenhaus nach Lebach. Weitere Menschen waren nicht in den Zwischenfall verwickelt. Die Strecke blieb während der Räumarbeiten frei. Am Auto entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort