Auto überschlägt sich: 19-Jähriger wird schwer verletzt

Auto überschlägt sich: 19-Jähriger wird schwer verletzt

Selbach/Theley. Schwere Verletzungen erlitt ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Nohfelden am Freitag gegen 14.15 Uhr bei einem Unfall auf der Landstraße L 135. Er war mit seinem Auto von Selbach kommend in Richtung Theley unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals

Selbach/Theley. Schwere Verletzungen erlitt ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Nohfelden am Freitag gegen 14.15 Uhr bei einem Unfall auf der Landstraße L 135. Er war mit seinem Auto von Selbach kommend in Richtung Theley unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er laut Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Homburg geflogen. Der Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung