Auto landet in der Böschung

Hüttersdorf. Ein Auto ist in der Nacht zum Sonntag, gegen 2.15 Uhr in der Primsweiler Straße in Hüttersdorf nach links von der Fahrbahn abgekommen und dann in eine Böschung gefahren, teilte die Polizei mit. Als Polizeibeamte an der Unfallstelle eintrafen, befand sich lediglich der 23-jährige Fahrzeughalter, der offenkundig betrunken war, vor Ort

Hüttersdorf. Ein Auto ist in der Nacht zum Sonntag, gegen 2.15 Uhr in der Primsweiler Straße in Hüttersdorf nach links von der Fahrbahn abgekommen und dann in eine Böschung gefahren, teilte die Polizei mit. Als Polizeibeamte an der Unfallstelle eintrafen, befand sich lediglich der 23-jährige Fahrzeughalter, der offenkundig betrunken war, vor Ort. Der junge Mann gab an, dass er nur Beifahrer gewesen sei. Zum Fahrer machte er keine Angaben. Ein Zeuge sah den jungen Mann unmittelbar nach dem Unfall weglaufen und wenig später zurückkehren. Ein weiterer Zeuge beobachtete eine zweite Person, die nach dem Unfall eine Jacke aus dem Fahrzeug nahm. Die Polizei Lebach sucht weitere Zeugen des Vorfalls. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort