Auto kommt wegen Glatteis auf der Straße auf Dach zu liegen

Lauterbach. Auf glatter Straße kam das Auto eines 59-Jährigen am gestrigen Sonntagvormittag um 9.35 Uhr vor der Ortseinfahrt von Lauterbach ins Rutschen. Auf der ansteigenden Böschung kippte das Fahrzeug, das aus Richtung Ludweiler gekommen war, zur Seite und blieb letztendlich auf dem Dach liegen

Lauterbach. Auf glatter Straße kam das Auto eines 59-Jährigen am gestrigen Sonntagvormittag um 9.35 Uhr vor der Ortseinfahrt von Lauterbach ins Rutschen. Auf der ansteigenden Böschung kippte das Fahrzeug, das aus Richtung Ludweiler gekommen war, zur Seite und blieb letztendlich auf dem Dach liegen. Dem Fahrer gelang es, sich ohne Hilfe aus dem Wageninneren zu befreien und heraus zu klettern. Er blieb unverletzt. Das Auto musste allerdings geborgen werden, teilte die Polizei weiter mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort