Auto gegen Motorroller: Zwei Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

Holz. Bei einem Unfall in Holz wurden am Sonntag gegen 20.30 Uhr zwei Jugendliche leicht verletzt, die auf einem Motorroller in der Matzenbergstraße unterwegs waren. Wie die Polizei berichtet, war ein 22-jähriger Renault-Fahrer, der in Richtung Heusweiler fuhr, in Höhe der Einmündung "Am Hof" auf den Motorroller aufgefahren

Holz. Bei einem Unfall in Holz wurden am Sonntag gegen 20.30 Uhr zwei Jugendliche leicht verletzt, die auf einem Motorroller in der Matzenbergstraße unterwegs waren. Wie die Polizei berichtet, war ein 22-jähriger Renault-Fahrer, der in Richtung Heusweiler fuhr, in Höhe der Einmündung "Am Hof" auf den Motorroller aufgefahren. Die Gründe dafür waren wohl Unachtsamkeit und eine Vollbremsung des Rollerfahrers. Durch den Anstoß stürzte der 15-jährige Rollerfahrer, wobei er und seine 14-jährige Sozius-Fahrerin durch Prellungen und Schürfwunden leicht verletzt wurden. Beide wurden vorsorglich in eine Klinik verbracht und dort ambulant behandelt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1500 Euro. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort