Auto fuhr in Schlangenlinien nach Lebach

Lebach. Ein grüner Opel Corsa ist am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr in starken Schlangenlinien von Hüttersdorf nach Lebach gefahren worden, teilte eine Autofahrerin der Polizei mit. Der Corsa geriet nach Angaben der Polizei mehrmals auf den Gehweg und auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen und die Fahrerin wurden dann am Krankenhaus Lebach angetroffen

Lebach. Ein grüner Opel Corsa ist am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr in starken Schlangenlinien von Hüttersdorf nach Lebach gefahren worden, teilte eine Autofahrerin der Polizei mit. Der Corsa geriet nach Angaben der Polizei mehrmals auf den Gehweg und auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen und die Fahrerin wurden dann am Krankenhaus Lebach angetroffen. Die Fahrerin stand unter erheblichem Alkoholeinfluss und hatte keinen Führerschein. Verkehrsteilnehmer, die durch den Corsa gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizei Lebach melden. redHinweise an die Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort