Auto fährt in Vorgartenmauer

IllingenAuto fährt in VorgartenmauerBeschädigt worden ist von Mittwoch auf Donnerstag eine Vorgartenmauer in der Merchweiler Hauptstraße. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Vermutlich, so glaubt die Polizei, fuhr ein Lkw in die Mauer. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40

IllingenAuto fährt in VorgartenmauerBeschädigt worden ist von Mittwoch auf Donnerstag eine Vorgartenmauer in der Merchweiler Hauptstraße. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Vermutlich, so glaubt die Polizei, fuhr ein Lkw in die Mauer. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.IllingenWertsachen aus Umkleide entwendetWertsachen sind am Donnerstagabend aus einer Umkleide des Sportvereins Illingen, Brunnenstraße, entwendet worden. Das teilt die Polizei Illingen jetzt mit. Unter anderem fehlen nach dem Diebstahl mehrere Geldbörsen, ein Autoschlüssel sowie außerdem ein I-Phone. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort