Auto fährt in umgestürzten Baum

Großrosseln/Klarenthal. Am Samstag, um 6.25 Uhr, wurde ein umgefallener Baum im Baustellenbereich der Landstraße 163 zwischen Klarenthal und Großrosseln gemeldet. Die Strecke ist dort per Ampel geregelt und nur einspurig befahrbar. Noch während der Anfahrt von Polizei und Feuerwehr wurde mitgeteilt, dass ein Autofahrer in den Baum gefahren sei

Großrosseln/Klarenthal. Am Samstag, um 6.25 Uhr, wurde ein umgefallener Baum im Baustellenbereich der Landstraße 163 zwischen Klarenthal und Großrosseln gemeldet. Die Strecke ist dort per Ampel geregelt und nur einspurig befahrbar. Noch während der Anfahrt von Polizei und Feuerwehr wurde mitgeteilt, dass ein Autofahrer in den Baum gefahren sei. Der Fahrer hatte Glück bei dem Unfall, ihm wurde kein Haar gekrümmt. Bei seinem Wagen ist jedoch von wirtschaftlichem Totalschaden auszugehen. Das teilte die Polizei gestern mit. Bevor der Wagen durch einen Abschleppdienst entfernt werden konnte, musste er noch von der Feuerwehr freigeschnitten werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort