Auto fährt 37-Jährige an und bricht ihr dabei Schulter und Fuß

Saarbrücken. Eine 37-jährige Fußgängerin wurde am Mittwoch, 9.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall verletzt. Wie die Polizei mitteilte, sei ein 52-jähriger Autofahrer durch die Kaltenbachstraße in Richtung Gerberstraße gefahren. Eine Fußgängerin sei gleichzeitig auf dem Gehweg auf der linken Seite ebenfalls in Richtung Gerberstraße gegangen

Saarbrücken. Eine 37-jährige Fußgängerin wurde am Mittwoch, 9.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall verletzt. Wie die Polizei mitteilte, sei ein 52-jähriger Autofahrer durch die Kaltenbachstraße in Richtung Gerberstraße gefahren. Eine Fußgängerin sei gleichzeitig auf dem Gehweg auf der linken Seite ebenfalls in Richtung Gerberstraße gegangen. Als der Fahrer nach links abbog in die Zufahrt zum Parkhaus am Rathaus, habe er die Fußgängerin übersehen und diese mit dem linken Kotflügel getroffen. Die Frau sei gestürzt und das Auto über ihren rechten Fuß gerollt. Bei dem Unfall brach sich die Frau die rechte Schulter und den rechten Fuß. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort