Auto erfasst Fußgänger in St. Johanner Straße

Malstatt Auto erfasst Fußgänger in St. Johanner Straße Zwei schwer verletzte Fußgänger mussten nach einem Verkehrsunfall in Malstatt am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Sie waren trotz Rotlicht an der Einmündung Auf der Werth über die St. Johanner Straße gegangen. Ein Autofahrer, der in Richtung Innenstadt fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ein 23-Jähriger erlitt dabei eine Schädelfraktur, seine Mutter Prellungen. Der Mann schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, teilt die Polizei mit.

Dudweiler

Fußgängerin schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Fußgängerin, als sie am Freitag um 7.15 Uhr bei Grün an der Ecke Sulzbachtal- und Rathausstraße über die Sulzbachtalstraße ging. Ein 30-jähriger Transporterfahrer bog von der Rathausstraße nach links in die Sulzbachtalstraße ein, übersah die Frau und rammte sie, teilte die Polizei mit.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter Tel. (0 68 97) 93 30.

Scheidt

Vandalen zerstechenReifen von sechs Autos

Plattgestochen haben Vandalen die Reifen von sechs geparkten Autos in der Nacht zum Montag, 14. Oktober, an der Bushaltestelle in der Straße Im Flürchen in Scheidt. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Sie vermutet, dass die Reifenstecher nach Mitternacht unterwegs waren.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise unter Tel. (06 81) 9 87 20.

St. Johann

Fahrerflucht nach Blechschaden

Dreimal ist die Fahrerin eines weißen Mini mit Münchner Kennzeichen am Donnerstag, 17. Oktober, um 12.30 Uhr, beim Einparken in der Dudweilerstraße rückwärts gegen einen Mercedes gestoßen, der hinter dem Mini geparkt war. Schon nach dem ersten Mal machte ein Passant die Frau darauf aufmerksam, dass sie den Mercedes beschädigt hatte, aber die Frau setzte ihr Manöver fort. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Hinweise an die Polizei in der Karcherstraße, Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Scheidt

Stadt repariert die Schulstraße

Gesperrt wird die Schulstraße in dem Abschnitt zwischen der Kreuzung Kirchweg/Fasanenweg und der Einmündung zur Straße Im Flürchen von Montag, 21. Oktober, bis voraussichtlich Freitag, 25. Oktober. Dort lässt die Stadt den Asphalt reparieren. Für die Anlieger gibt's ausreichend Parkplätze in den umliegenden Straßen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort