Auto beschädigt Schranke: Zeugen gesucht

Homburg. Der Verschlusspfosten einer Schranke an der Zufahrt zur "Möbelfundgrube" in der Straße Am Vierherrenwald in Homburg ist von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei dies zwischen vergangenem Montag, neun Uhr, und Mittwoch, elf Uhr, passiert. Nun werden dringend Zeugen des Vorfalls gesucht

Homburg. Der Verschlusspfosten einer Schranke an der Zufahrt zur "Möbelfundgrube" in der Straße Am Vierherrenwald in Homburg ist von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei dies zwischen vergangenem Montag, neun Uhr, und Mittwoch, elf Uhr, passiert. Nun werden dringend Zeugen des Vorfalls gesucht. Derzeit geht man davon aus, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Mazda handelt. red

Zeugenhinweise: Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort