Auto aufgebrochen und Wertsachen gestohlen

Uchtelfangen Unfall bei Überholmanöver Zu einer seitlichen Kollision kam es, als am Mittwoch gegen 23.25 Uhr ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Illingen mit seiner BMW in der Saarbrücker Straße in Uchtelfangen in Höhe der Lambertusstraße den VW Golf eines 20-Jährigen Illingers überholte.

Der Golffahrer wollte nach Angaben der Polizei nach links in die Lambertusstraße abbiegen. Wegen des Verdachtes auf alkoholische Beeinflussung wurde beim Motorradfahrer eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein einbehalten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Illingen unter Telefon (0 68 25) 92 40 zu melden.

Dirmingen

Zusammenstoß beim Rangieren

Ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 11.04 Uhr, in Dirmingen entstanden. Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer aus Eppelborn rangierte mit seinem Mazda 625 in der Straße Marktplatz und stieß laut Polizeimitteilung durch Unachtsamkeit gegen einen geparkten Mercedes 230.

Landsweiler-Reden

Auto aufgebrochen und Wertsachen gestohlen

Zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 5.22 Uhr, ist in der Vogelstraße in Landsweiler-Reden ein geparkter schwarzer Peugeot 206 aufgebrochen worden. Laut Polizei hat der Täter aus dem Innern eine Damenhandtasche mit Geldbörse, Kreditkarten und sonstigen persönlichen Papieren entwendet. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Heiligenwald

Autoknacker stiehlt Geldbörse und Ausweis

An einem im Heiligenwalder Knappenweg geparkten VW Polo hat zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 8.30 Uhr, ein Unbekannter die Seitenscheibe eingeschlagen. Dann wurde der Wagen aufgebrochen und laut Polizei eine Geldbörse und ein Personalausweis gestohlen.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort