Ausstellung

"Malen nach Noten" von Lothar Klockner Viele kennen Lothar Klockner als Leiter der saarländischen Show-Formation "Chorwurm". Für seine Arrangements malt er seit 38 Jahren Noten aufs Papier. Dass der Musiker auch als Maler tätig ist, wissen dagegen nur wenige

"Malen nach Noten" von Lothar Klockner

Viele kennen Lothar Klockner als Leiter der saarländischen Show-Formation "Chorwurm". Für seine Arrangements malt er seit 38 Jahren Noten aufs Papier. Dass der Musiker auch als Maler tätig ist, wissen dagegen nur wenige. Unter dem Titel "Malen nach Noten" sind seine Werke noch bis Ende Januar im Restaurant "Hashimoto" in Saarbrücken (Fröschengasse) zu sehen. Er gestaltet mal bunte, mal weniger farbige Bilder, die für sich sprechen sollen. mv

Weitere Informationen:

Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort