Ausstellung von Lego-Fans für Lego-Interessierte

Freisen · Freisen. "Steineland 2012" - eine Ausstellung von Lego-Fans für Lego-Interessierte jeden Alters organisiert der Modellbauclub Freisen am kommenden Wochenende, 31. März und 1. April, im Kolpinghaus Freisen. Mehr als 30 Aussteller zeigen vieles, was die meisten Kinder, aber auch viele Erwachsene aus ihrer eigenen Kindheit noch kennen

Freisen. "Steineland 2012" - eine Ausstellung von Lego-Fans für Lego-Interessierte jeden Alters organisiert der Modellbauclub Freisen am kommenden Wochenende, 31. März und 1. April, im Kolpinghaus Freisen. Mehr als 30 Aussteller zeigen vieles, was die meisten Kinder, aber auch viele Erwachsene aus ihrer eigenen Kindheit noch kennen. Es wird eine große Modelleisenbahn, einen Rummelplatz, ein Fußballstadion, Star-Wars-Welten, Technik, ein Western-Fort und mehr geben. Auch können neue und gebrauchte Lego-Steine gekauft werden. Für die kleineren Kinder gibt es auch eine Spielecke. redDie Ausstellung ist am Samstag von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag von elf bis 17 Uhr. geöffnet. Besucher über 18 Jahre zahlen einen Euro Eintritt.

Foto: VA

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort