Ausstellung gibt Einblick in das Leben des Apostels Paulus

Ausstellung gibt Einblick in das Leben des Apostels Paulus

St. Ingbert. Noch bis kommenden Freitag, 16. Oktober, ist in der Aula des Albertus-Magnus-Gymnasiums (Neue Meßstraße 24) in St. Ingbert die Wanderausstellung "Mensch Paulus" zu sehen. Die Ausstellung bietet Gelegenheit, sich mit dem Leben und Wirken des Apostels Paulus auseinanderzusetzen

St. Ingbert. Noch bis kommenden Freitag, 16. Oktober, ist in der Aula des Albertus-Magnus-Gymnasiums (Neue Meßstraße 24) in St. Ingbert die Wanderausstellung "Mensch Paulus" zu sehen. Die Ausstellung bietet Gelegenheit, sich mit dem Leben und Wirken des Apostels Paulus auseinanderzusetzen. Auf 18 Tafeln stellt "mensch paulus" die Biografie, die missionarische Arbeit und das theologische Ringen des Apostels dar; gezeigt wird außerdem, wie und wo Paulus seine Missionstätigkeit gestaltet hat. Die Ausstellung ist täglich von acht bis 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. redInfo: Tel. (06894) 963 05 16.