Außenspiegel an parkendem Auto abgerissen

Beeden. Ein parkendes Auto ist zwischen Dienstagabend und gestern Morgen in der Blieskasteler Straße in Beeden beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei wurden an dem schwarzen Hyundai mit Offenburger Kennzeichen der linke Außenspiegel abgerissen und sein linker Kotflügel beschädigt. Der Verursacher des Unfalls sei einfach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern

Beeden. Ein parkendes Auto ist zwischen Dienstagabend und gestern Morgen in der Blieskasteler Straße in Beeden beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei wurden an dem schwarzen Hyundai mit Offenburger Kennzeichen der linke Außenspiegel abgerissen und sein linker Kotflügel beschädigt. Der Verursacher des Unfalls sei einfach weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem beschädigten Wagen wurden blaue Lackspuren gefunden, die vermutlich von dem Auto stammen, das den Unfall verursacht hat. ustHinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort