Ausgezeichneter Service

Perl. Die Tourist-Information Perl wurde mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet, teilte die Gemeindeverwaltung mit. Vorrangiges Ziel der Initiative ist die nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität von Dienstleistern, in diesem Fall der Tourist-Information

 Das Qualitätssiegel. Foto: Gemeinde

Das Qualitätssiegel. Foto: Gemeinde

Perl. Die Tourist-Information Perl wurde mit dem Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" ausgezeichnet, teilte die Gemeindeverwaltung mit. Vorrangiges Ziel der Initiative ist die nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität von Dienstleistern, in diesem Fall der Tourist-Information.

Gäste besser informieren

Den Leistungsanbietern wird ein Instrument zur Verfügung gestellt, das hilft, den neuen Kundenansprüchen gerecht zu werden, die Service-Qualität in Deutschland zu verbessern und die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten. Das Programm richtet sich deutschlandweit an Betriebe und ist stark auf eine nachhaltige Verbesserung des Status Quo ausgerichtet. Zur Zeit arbeiten Hildegard Rugullies, Katrin Esser und Daniel Neu in der Tourist-Information Perl. Die Maßnahmen zur Erlangung des Qualitätssiegels wurden von den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung, Berthold Bastian und Martin Deubel, unterstützt. red

deutschland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort