Ausbildung für Helfer gegen Kinder-Kummer

Saarbrücken. Für den Ausbildungskurs zur Beraterin oder zum Berater am Kinder- und Jugendtelefon des Kinderschutzbundes Saarbrücken ist der Anmeldeschluss am kommenden Mittwoch, 15. Dezember. Für seinen Hilfsdienst am Telefon, die sogenannte "Nummer gegen Kummer", sucht der Kinderschutzbund noch zuverlässige und engagierte Männer und Frauen

Saarbrücken. Für den Ausbildungskurs zur Beraterin oder zum Berater am Kinder- und Jugendtelefon des Kinderschutzbundes Saarbrücken ist der Anmeldeschluss am kommenden Mittwoch, 15. Dezember. Für seinen Hilfsdienst am Telefon, die sogenannte "Nummer gegen Kummer", sucht der Kinderschutzbund noch zuverlässige und engagierte Männer und Frauen. Er biete eine "interessante und anspruchsvolle ehrenamtliche Betätigung in einem engagierten Arbeitsteam", verspricht der Kinderschutzbund. redWeitere Informationen über den Ablauf der Ausbildung und die Bewerbungs-Voraussetzungen gibt es unter "Aktuelles-Infos" auf der Internetseite, per Mail unter info@kinderschutzbund-saarbruecken.de oder unter Telefon (06 81) 3 25 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort