1. Saarland

Aus Traktor-Motorraum schlug plötzlich Feuer

Aus Traktor-Motorraum schlug plötzlich Feuer

Riegelsberg. Der Motorraum eines Traktors hatte am Montag in Riegelsberg Feuer gefangen. Der Traktor war, mit leerem Anhänger, auf der Landstraße 270 unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Püttlinger Von-der-Heydt-Straße schlugen gegen 17.30 Uhr plötzlich Flammen aus dem Motorraum

Riegelsberg. Der Motorraum eines Traktors hatte am Montag in Riegelsberg Feuer gefangen. Der Traktor war, mit leerem Anhänger, auf der Landstraße 270 unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Püttlinger Von-der-Heydt-Straße schlugen gegen 17.30 Uhr plötzlich Flammen aus dem Motorraum. "Mir schlugen brennende Teile entgegen, da bin ich rechts rangefahren und hab' die Feuerwehr gerufen", berichtete der Fahrer. Die Wehr löschte und kühlte den Motorraum ab. Dann konnte der Traktor nach vielen Fehlversuchen wieder angelassen werden. Er setzte seine Fahrt, begleitet von zwei Einsatzfahrzeugen, fort. sma