Aufmerksamer Bürger erwischt jugendlichen Dieb inflagranti

Jägersfreude. Ein aufmerksamer Bürger bemerkte in der Nacht zum Freitag, wie ein Jugendlicher sich an seinem in der St. Johanner Straße in Jägersfreude geparkten Pkw zu schaffen machte. Er verständigte sofort die Polizei und schnappte sich den jungen Mann, der gerade dabei war, besagtes Auto zu durchsuchen

Jägersfreude. Ein aufmerksamer Bürger bemerkte in der Nacht zum Freitag, wie ein Jugendlicher sich an seinem in der St. Johanner Straße in Jägersfreude geparkten Pkw zu schaffen machte. Er verständigte sofort die Polizei und schnappte sich den jungen Mann, der gerade dabei war, besagtes Auto zu durchsuchen. Im Verlaufe der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 17-jährige Dieb sich bereits aus zwei weiteren geparkten Pkw bedient hatte. Er stahl aus den unverschlossenen Fahrzeugen eine Kamera und Zigaretten. Der Übeltäter ist bei der Polizei kein Unbekannter. Ihn erwarten nun weitere Ermittlungsverfahren.Die Ordnungshüter weisen derweil sehr deutlich darauf hin, dass man grundsätzlich sein Fahrzeug abschließen sollte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort