1. Saarland

Aufgefundenes Pkw-Kennzeichen führt zum Täter

Aufgefundenes Pkw-Kennzeichen führt zum Täter

Menningen. Am vergangenen Samstag wurde der Polizei Merzig mitgeteilt, dass sich auf dem Parkplatz zwischen Menningen und Saarfels ein Verkehrsunfall ereignet habe. Eine Ruhebank sei beschädigt worden, der Unfallverursacher habe sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

Menningen. Am vergangenen Samstag wurde der Polizei Merzig mitgeteilt, dass sich auf dem Parkplatz zwischen Menningen und Saarfels ein Verkehrsunfall ereignet habe. Eine Ruhebank sei beschädigt worden, der Unfallverursacher habe sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass tatsächliche eine Sitzgruppe (zwei Bänke und ein Tisch) beschädigt worden war. An dem Ort fanden die Beamten auch die Frontstoßstange eines Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen - wie sich heraussrellte, die des unfallverursachenden Pkw. Anhand des Kennzeichens konnte der Fahrer schnell ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.red