Auffahrunfall wegen zu geringem Abstand

WelschbachAuffahrunfall wegen zu geringem AbstandEin Sachschaden von 4000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in Welschbach am Mittwoch, 15.12 Uhr, entstanden. Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin, so die Polizei, befuhr die Welschbachstraße in Hüttigweiler

WelschbachAuffahrunfall wegen zu geringem AbstandEin Sachschaden von 4000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in Welschbach am Mittwoch, 15.12 Uhr, entstanden. Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin, so die Polizei, befuhr die Welschbachstraße in Hüttigweiler. Auf Grund des zu geringen Sicherheitsabstandes fuhr sie in Höhe des Anwesens 67 auf den Pkw einer 60-jährigen Frau auf, die ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abgebremst hatte. Deren Fahrzeug wurde auf einen weiteren Pkw geschoben. redSchiffweilerGeld und Fahrzeugschein aus Auto gestohlenZwischen Sonntag, 17 Uhr, und Montag, 8.10 Uhr, ist aus einem weißen BMW 318i in der Kohlengrubstraßein Schiffweiler eine Geldbörse mit Bargeld sowie der Fahrzeugschein gestohlen worden. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.UchtelfangenFeuerwehr löscht Brand im PapiercontainerDie Freiwillige Feuerwehr, Löschbezirk Uchtelfangen hat einen Papiercontainer-Brand in der Trieschheckstraße in Uchtelfangen gelöscht. Die Feuerwehr war dazu am Mittwoch um 23.25 Uhr mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 1000 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.DirmingenDreiste Diebe klauen NavigationsgerätAus einem geparkten Peugeot 307 haben noch unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 5.50 Uhr, ein Navigationsgerät sowie verschiedene Kleinteile entwendet. Laut Polizei entstand Schaden in Höhe von 300 Euro. Der Wagen stand in der Waldstraße in Dirmingen vor einem Wohnhaus. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort