Auffahrunfall in der Vorstadtstraße: Zwei Beteiligte flüchten

Alt-Saarbrücken. Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls, der sich gestern gegen 9.45 Uhr in der Vorstadtstraße ereignete. Daran waren drei Fahrzeuge beteiligt. Der Fahrer eines weißen VW Golf erklärte, dass er nach links in die Keplerstraße abbiegen wollte, als ein Auto von hinten auffuhr. Ein noch dahinter fahrender Pkw soll den Unfall ausgelöst haben, indem er ebenfalls auffuhr

Alt-Saarbrücken. Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls, der sich gestern gegen 9.45 Uhr in der Vorstadtstraße ereignete. Daran waren drei Fahrzeuge beteiligt. Der Fahrer eines weißen VW Golf erklärte, dass er nach links in die Keplerstraße abbiegen wollte, als ein Auto von hinten auffuhr. Ein noch dahinter fahrender Pkw soll den Unfall ausgelöst haben, indem er ebenfalls auffuhr. Um den Verkehr nicht zu behindern, bog der Golffahrer ab. Als er zur Unfallstelle zurückkehrte, waren die beiden anderen Autofahrer weg. Eine Frau und ein Mann sollen jeweils blaue Pkw gefahren haben. redHinweise: Telefon (0681) 5 88 16 40

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort