Auf schneeglatter Straße gerutscht: Drei Autos fuhren ineinander

Holz. In Folge der Schneeglätte kam es gestern im Bereich Holz an der Autobahn-Abfahrt Quierschied/Göttelborn der A 1 um 8.15 Uhr zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Wie die Polizei berichtete, wollte ein 43-Jähriger am Ende der Abfahrt mit seinem Ford-Fiesta anhalten, rutschte jedoch auf die L 128 (Saarstraße/Hauptstraße)

 Zum Unfall kam es gestern auf der L 128 bei Holz. Foto: Becker & Bredel

Zum Unfall kam es gestern auf der L 128 bei Holz. Foto: Becker & Bredel

Holz. In Folge der Schneeglätte kam es gestern im Bereich Holz an der Autobahn-Abfahrt Quierschied/Göttelborn der A 1 um 8.15 Uhr zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen. Wie die Polizei berichtete, wollte ein 43-Jähriger am Ende der Abfahrt mit seinem Ford-Fiesta anhalten, rutschte jedoch auf die L 128 (Saarstraße/Hauptstraße). Dort war ein 33-Jähriger mit seinem VW-Golf in Richtung Göttelborn unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß. Eine 44-Jährige, die mit ihrem Peugeot 206 in Richtung Holz unterwegs war, fuhr in die liegen gebliebenen Fahrzeuge hinein.Der Ford-Fahrer und die Peugeot-Fahrerin zogen sich beim Zusammenstoß Prellungen und Schleudertraumen zu und wurden in eine Klinik gebracht. Nach vorläufiger Einschätzung der Polizei entstand an allen drei Fahrzeugen Totalschaden.mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort