Auf geht's zur Sommer-Rätseltour durch die Heimat

St Wendel · Es darf mal wieder gefotorätselt werden. Denn während der Sommerzeit lädt die St.

 Haben Sie eine Ahnung, wo diese Aufnahme entstand? Foto: B&K

Haben Sie eine Ahnung, wo diese Aufnahme entstand? Foto: B&K

Foto: B&K

Wendeler Zeitung bereits seit Jahren zur Motivsuche durch die Region ein. Anhand der Einsendungen der vergangenen Male sehen wir, wie beliebt das Spiel bei den Lesern ist. Darum starten wir an dem heutigen Mittwoch erneut mit einer Bilderreise in die Heimat. Zweimal pro Woche werden die Rätselfreunde ab jetzt gefordert. Unser Fotograf wählt mal schwere, mal leichte Ausschnitte, um die SZ-Leser mit ins St. Wendeler Land zu nehmen.

Bei der ersten Aufgabe macht er es noch nicht so schwer - oder? Wer die Lösung hat schickt sie per Post, Fax oder E-Mail an die Redaktion. Zu gewinnen gibt's einen Geschenkgutschein über 50 Euro. Den stellt die St. Wendeler Volksbank zur Verfügung. Aus allen richtigen Zuschriften ermitteln wir im Losverfahren den Gewinner (Rechtsweg ausgeschlossen). Die Lösung unter Angabe von Name und Adresse muss bis Freitag, 26. Juli, 14 Uhr in der Redaktion vorliegen. In der Wochenendausgabe 27./28. Juli, folgen die Auflösung des ersten Rätsels und die nächste Runde. Viel Spaß beim Knobeln wünscht das Redaktionsteam.

Lösung: SZ-Redaktion, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel, Fax: (0 68 51) 9 39 69 59, E-Mail: redwnd@sz-sb.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort