Auf Gegenfahrbahn geraten

Riegelsberg. Zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad kam es am Sonntag gegen 14 Uhr in der Riegelsberger Wiesenstraße, berichtet die Polizei. Ein 26-jähriger Radler bog aus der Schachtstraße nach rechts in die Wiesenstraße ein, fuhr die Kurve aber zu weit und geriet auf die Gegenfahrbahn

Riegelsberg. Zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad kam es am Sonntag gegen 14 Uhr in der Riegelsberger Wiesenstraße, berichtet die Polizei. Ein 26-jähriger Radler bog aus der Schachtstraße nach rechts in die Wiesenstraße ein, fuhr die Kurve aber zu weit und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem Hyundai eines 36-jährigen Riegelsbergers zusammen und kam zu Fall, wobei er sich leicht verletzte. Zudem hätte der Autofahrer entsprechend des "Rechts vor Links"-Gebotes Vorfahrt gehabt. Am Wagen entstand rund 1000 Euro Sachschaden. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort