Auf den Punkt gebracht

An meinem Mitbewerber missfällt mir besonders...König: ...dass er kein Lautern-, sondern Schalke-Fan ist.Petry: ...dass es bei ihm genau andersrum ist. Am Tag nach der Wahl...König: ...werde ich ausruhen, ausschlafen, und abends ins Nils Landgren-Konzert gehen.Petry: ...werde ich wohl nach Saarbrücken arbeiten gehen müssen

An meinem Mitbewerber missfällt mir besonders...König: ...dass er kein Lautern-, sondern Schalke-Fan ist.

Petry: ...dass es bei ihm genau andersrum ist.

Am Tag nach der Wahl...

König: ...werde ich ausruhen, ausschlafen, und abends ins Nils Landgren-Konzert gehen.

Petry: ...werde ich wohl nach Saarbrücken arbeiten gehen müssen.

Was ist der größte Nachteil am Amt eines Bürgermeisters?

Petry: Das ist die Zeit, die man nicht mehr für Privates hat.

König: Man ist ständig unter Termindruck.

Wenn ich (wieder) Bürgermeister werde, wird meine Familie...

König: ...genauso viel Freizeit mit mir verbringen können wie bisher.

Petry: ...mich auch mal tagsüber sehen, was momentan nicht möglich ist, da ich in Saarbrücken arbeite.

Was sollen die Leute nach Ablauf der Amtszeit im Jahr 2019 über den Bürgermeister Petry beziehungsweise König sagen?

Petry: Er hat Illingen vorangebracht und Illingen ist auf einem guten Weg, im Saarland ganz vorne zu sein.

König: Er hat sich für uns eingesetzt. eib

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort