Auch Krebsberg-Schüler spielen Journalist

neunkirchenAuch Krebsberg-Schüler spielen Journalist20 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Krebsberg machen sich derzeit im Rahmen des Projekts "Zeitung macht Schule" mit dem Printmedium Tageszeitung vertraut. Sier erfanden schon Meldungen nach eigenem Gusto und löcherten gestern eine Redakteurin

neunkirchenAuch Krebsberg-Schüler spielen Journalist20 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums am Krebsberg machen sich derzeit im Rahmen des Projekts "Zeitung macht Schule" mit dem Printmedium Tageszeitung vertraut. Sier erfanden schon Meldungen nach eigenem Gusto und löcherten gestern eine Redakteurin. > Seite C 2sinnerthalSaukaulweiher wirdzum "Schwanensee""Mein lieber Schwan" denken sich derzeit die Mitglieder des Neunkircher Angelsportvereins: An ihrem Sportgewässer in der Saukaul hat sich ein Quartett der langhalsigen Federtiere eingenistet. Pionier war Willi, der aber auch eine Wilma sein könnte. > Seite C 3Kultur regionalMusik-Leckerbissen in WiebelskirchenEin "musikalisches Menü" des Musikvereins Wiebelskirchen hat den Zuhörern ausgezeichnet gemundet. Der Streifzug durch verschiedene Genres der Musik kam an im gut gefüllten Kulturhaus. > Seite C 7wiesbachSechs Jahrzehnte aktiv im VdKSchon 60 Jahre gehört Paul Barrois dem Sozialverband VdK in Wiesbach an und er ist immmer noch aktiv. Er und 19 weitere Mitglieder wurden jetzt beim Familienabend ausgezeichnet. > Seite C 8

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort