Auch die Helfer wurden ausgezeichnet

Hühnerfeld · Saisonabschluss und Meisterehrung standen bei der Tennisabteilung der DJK Hühnerfeld auf dem Programm. Das Clubheim der DJK war zu diesem Anlass voll besetzt.

 Die geehrten Damen und Herren der DJK-Tennisabteilung auf einen Blick. Foto: Verein

Die geehrten Damen und Herren der DJK-Tennisabteilung auf einen Blick. Foto: Verein

Foto: Verein

Der 1. Vorsitzende, Armin Widmann, zeigte sich bei seiner Begrüßung über die große Resonanz erfreut. Widmann berichtete von den Aktivitäten der Tennissaison 2013 und informierte über den Programmablauf an diesem Abend. Derweil glänzte Jugendtrainer Christian Schunk als Chefkoch der Veranstaltung.

Dann wurde eine Mannschaft geehrt, die es geschafft hat, Meister 2013 zu werden. Es sind dies die Damen 1 mit den Spielerinnen Stefanie Kallenbrunnen, Michelle Rach, Katharina und Juliane Kuhn, Sara Birtel, Josi Zapp und Nadine Schneider. Dieses Jahr hat es die Tennisabteilung geschafft, die Vereinsmeisterschaften im Herren Einzel, Herren Doppel und im Mix zu Ende zu spielen, die Ehrungen wurde durch den Sportwart, Hans Kallenbrunnen, vorgenommen. Außer den Medenspiele waren auch die verschiedenen Turniere beliebt, als da sind das Schleifchenturnier, Crémant-Cup, Weizenbier-Cup, Mellin-Cup und die Vereinsmeisterschaften.

Armin Widmann bedankte sich bei drei Personen die zwar keine Tennismeister, aber als Helfer des Jahres ausgezeichnet wurden: Handwerker Hermann Klasen, Platzwart Karl Broh und Roger Franz, der spontan als Clubwirt eingesprungen ist.

Die Stimmung bei der Saisonabschlussfeier war ausgezeichnet, eine Steigerung gab es nur noch durch den Beitrag der im ganzen Land bekannten Elfriede Grimmelwiedisch (Ewald Blum). Die Fotos kann kam einsehen in der Internet-Bildergalerie.

www.djk-huehnerfeld.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort