Ast stürzt unter der Schneelast auf Fahrbahn der Landstraße

St. Ingbert/Blieskastel. Die Autofahrer haben sich nach Polizeiangaben mittlerweile gut auf die winterlichen Straßenverhältnisse eingestellt. So hatten gestern Morgen einige Lkw Mühe auf den noch verschneiten Strecken voranzukommen, witterungsbedingte Unfälle waren aber in der Mittelstadt bis zum Nachmittag nicht zu verzeichnen

St. Ingbert/Blieskastel. Die Autofahrer haben sich nach Polizeiangaben mittlerweile gut auf die winterlichen Straßenverhältnisse eingestellt. So hatten gestern Morgen einige Lkw Mühe auf den noch verschneiten Strecken voranzukommen, witterungsbedingte Unfälle waren aber in der Mittelstadt bis zum Nachmittag nicht zu verzeichnen. Auch die Polizei in Blieskastel sprach von einer erfreulich ruhigen Lage. Bei Lautzkirchen brach gestern Morgen ein Kiefernast unter der Schneelast und stürzte auf die Fahrbahn der L 111, bei Bliesmengen-Bolchen schlitterte fast zeitgleich ein Pkw auf der L 105 in den Straßengraben. schet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort