ASC Dudweiler sucht Verstärkung für seine Nachwuchskicker

Dudweiler. Der ASC Dudweiler sucht einen lizenzierten, ehrenamtlichen Trainer für seine C-Jugendfußballer. "Auch im G- und F-Jugend Bereich benötigen wir Verstärkung, gerne auch ein Fußballbegeisterter Papa", teilt Jugendleiter Dirk Brand mit. Er weist zudem darauf hin, dass Kinder und Jugendliche gerne vorbeischauen und ins Training reinschnuppern können

Dudweiler. Der ASC Dudweiler sucht einen lizenzierten, ehrenamtlichen Trainer für seine C-Jugendfußballer. "Auch im G- und F-Jugend Bereich benötigen wir Verstärkung, gerne auch ein Fußballbegeisterter Papa", teilt Jugendleiter Dirk Brand mit. Er weist zudem darauf hin, dass Kinder und Jugendliche gerne vorbeischauen und ins Training reinschnuppern können. Das Training der G- und F-Jugend ist montags und mittwochs von 15.30 bis 17 Uhr, das der E- und D-Jugend montags von 16.30 bis 18 Uhr und donnerstags von 17.15 bis 18.45 Uhr und das der C-Jugend dienstags und donnerstags von 17.30 bis 19 Uhr. Die B-Jugend trainiert dienstags und donnerstags von 18 bis 19.30 Uhr in Dudweiler und freitags von 17.30 bis 19 Uhr in Jägersfreude. redWeitere Infos: Dirk Brand, Telefon (0 68 97) 9 66 36 99 oder (01 51) 56 53 95 12, E-Mail: asc.dudweiler-jugend@gmx.de.

asc-dudweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort