Artefix: Mehr als 500 Anmeldungen für Sommerakademie

Artefix: Mehr als 500 Anmeldungen für Sommerakademie

Homburg/Blieskastel. Gute Stimmung herrscht zurzeit bei der Freien Kunstschule Saarpfalz Artefix: Jüngst konnte die 500. Anmeldung für die Sommerakademie in Blieskastel entgegengenommen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt zeuge dies, so die Vorsitzende von Artefix, Helge Baer, davon, dass das Konzept der Sommerakademie voll aufgehe

Homburg/Blieskastel. Gute Stimmung herrscht zurzeit bei der Freien Kunstschule Saarpfalz Artefix: Jüngst konnte die 500. Anmeldung für die Sommerakademie in Blieskastel entgegengenommen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt zeuge dies, so die Vorsitzende von Artefix, Helge Baer, davon, dass das Konzept der Sommerakademie voll aufgehe. Nicht nur, dass damit schon Ende Februar über die Hälfte der Plätze belegt seien. Vielmehr zeigten die Anmeldungen, dass die Sommerakademie in Blieskastel bundesweit auf Interesse stoße. Grund dafür sei neben den hochkarätigen und engagierten Dozenten besonders die familiäre Atmosphäre auf dem Schlossberg, die die Akademie auszeichnet, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Wer noch einen Kursus belegen will, sollte sich mit der Anmeldung beeilen. redInfos und Anmeldungen bei ARTefix unter Telefon (0 68 41) 6 39 25. Das Büro ist dienstags, mittwochs und donnerstags von zehn bis 13 Uhr besetzt.

www.artefix.de