Arno Meiser liest aus "Heiterkeitzeit" für den guten Zweck

Bubach-Calmesweiler. Der Eppelborner Autor Arno Meiser liest während einer öffentlichen Lesung im Saal des neu eröffneten Gasthauses Bohlen in Bubach-Calmesweiler aus seinen beiden Büchern der Reihe "Heiterkeitzeit" zugunsten der Eppelborner Tafelrunde. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei

Bubach-Calmesweiler. Der Eppelborner Autor Arno Meiser liest während einer öffentlichen Lesung im Saal des neu eröffneten Gasthauses Bohlen in Bubach-Calmesweiler aus seinen beiden Büchern der Reihe "Heiterkeitzeit" zugunsten der Eppelborner Tafelrunde. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Spenden erbeten

"Die Leute können eine Spende geben, wenn sie wollen", sagte Meiser, der selbst Gründungs- und Vorstandsmitglied der seit 2009 bestehenden Tafelrunde ist. Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Schreiben humorvoller Texte, Gedichte und auch Büttenreden.

Bei der Lesung verkauft er auch seine Bücher. Von jedem verkauften Buch spendiert der Autor je einen Euro für die gute Sache der Tafel. Die Benefizveranstaltung findet am Dienstag, 19. April, 19 Uhr, im Gasthaus Bohlen in Bubach-Calmesweiler statt. bd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort