Arbeitsunfall: Landwirt am Traktor eingeklemmt

Kutzhof. "Relativ glimpflich" ging nach Mitteilung der Polizei am Montag um 17.25 Uhr ein Arbeitsunfall auf einer Wiese in Kutzhof aus. Ein 24-jähriger Landwirt hatte ein Gegengewicht (als Ausgleich zum Frontlader) an der Rückseite des Traktors demontieren wollen, wobei das etwa eine Tonne schwere Gegengewicht sein rechtes Bein am Reifen des Traktors einklemmte

Kutzhof. "Relativ glimpflich" ging nach Mitteilung der Polizei am Montag um 17.25 Uhr ein Arbeitsunfall auf einer Wiese in Kutzhof aus. Ein 24-jähriger Landwirt hatte ein Gegengewicht (als Ausgleich zum Frontlader) an der Rückseite des Traktors demontieren wollen, wobei das etwa eine Tonne schwere Gegengewicht sein rechtes Bein am Reifen des Traktors einklemmte. Ein Nachbar konnte ihn aus der misslichen Lage befreien. Der Landwirt kam mit starken Prellungen und Hautabschürfungen zur Behandlung in eine Klinik. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort