Arbeitskammer bietet in Völklingen Internet-Einführungskurse an

Völklingen. Für diejenigen, die noch nicht "online" sind, dies aber gerne bald ändern möchten, bietet die Arbeitskammer in Völklingen wieder Internet-Einführungskurse an. Für den nächsten Termin am Montag, 10. November, ab 17.30 Uhr im Technisch-gewerblichen Berufsbildungszentrum, Am Bachberg 1, gibt es noch freie Plätze

Völklingen. Für diejenigen, die noch nicht "online" sind, dies aber gerne bald ändern möchten, bietet die Arbeitskammer in Völklingen wieder Internet-Einführungskurse an. Für den nächsten Termin am Montag, 10. November, ab 17.30 Uhr im Technisch-gewerblichen Berufsbildungszentrum, Am Bachberg 1, gibt es noch freie Plätze. Mit ihrer Initiative "arbeitnehmer ans netz" will die Arbeitskammer saarländischen Arbeitnehmern die Angst vor dem Internet nehmen und zeigen, dass surfen, e-mailen und alles andere, wozu das Internet nützlich sein kann, ganz einfach ist. Die Teilnahme kostet zehn Euro. redInformieren und anmelden kann man sich unter Telefon (0681) 4005212, Fax: (0681)4005259, E-Mail: aan@arbeitskammer.de, www.arbeitnehmer-ans-netz.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort