1. Saarland

Arbeitskammer bietet Einführungskurs Internet am 2. Juni an

Arbeitskammer bietet Einführungskurs Internet am 2. Juni an

Völklingen. Für diejenigen, die immer noch nicht "online" sind, bietet die Arbeitskammer in Völklingen wieder Internet-Einführungskurse an. Nächster Termin ist am Dienstag, 2. Juni, ab 17.30 Uhr im Technisch-gewerblichen Berufsbildungszentrum, Am Bachberg 1

Völklingen. Für diejenigen, die immer noch nicht "online" sind, bietet die Arbeitskammer in Völklingen wieder Internet-Einführungskurse an. Nächster Termin ist am Dienstag, 2. Juni, ab 17.30 Uhr im Technisch-gewerblichen Berufsbildungszentrum, Am Bachberg 1. Internet-Neugierige und -Neulinge können dann wieder erste "Gehversuche" im Rahmen einer speziellen Bildungsmaßnahme machen. Mit ihrer Initiative "arbeitnehmer ans netz" will die Arbeitskammer allen saarländischen Arbeitnehmern die Angst vor dem Internet nehmen und zeigen, dass surfen, emailen und alles andere, wozu das Internet nützlich sein kann, eigentlich ganz einfach ist. redInfos und Anmeldung unter Telefon (0681) 4005212, Fax: (06 81) 4005259, E-Mail: aan@arbeitskammer.de.