Arbeitsgemeinschaft setzt beim Brunnenfest auf Abwechslung

Beeden · Die Arbeitsgemeinschaft Dorfszene des CDU-Ortsverbandes Beeden hat zum zwölften Brunnenfest am Samstag, 31. August, und Sonntag, 1.

September, ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Dabei stehen erneut anspruchsvolle musikalische Darbietungen im Fokus.

Zum Auftakt bis in die frühen Abendstunden können wie jedes Jahr Nachwuchsbands ihr Talent unter Beweis stellen. Im Anschluss wird der OB-Kandidat der Homburger CDU, Peter Fuchs, das Fest offiziell eröffnen. Musikalischer Höhepunkt am Samstagabend ist die Landesgrenzen hinaus bekannte Rockband Cooter Brown.

Der Sonntag beginnt traditionell mit dem Auftritt des Saarpfalz-Express. Im Anschluss spielt, wie auch im vergangenen Jahr, Markus Seliger alias Memphis sowie zum Abschluss die noch junge, aber überaus talentierte Band Songs4You.

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer die teilnehmenden Beeder Vereine.

cdu-beeden.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort