Anwohner erwischte zwei jugendliche Randalierer

PüttlingenAnwohner erwischte zwei jugendliche RandaliererZwei Jugendliche waren am Freitag gegen 22.45 Uhr in der Püttlinger Hengstwaldstraße unterwegs, als einer von ihnen den Außenspiegel auf der Fahrerseite eines Peugeot 205 abbrach

PüttlingenAnwohner erwischte zwei jugendliche RandaliererZwei Jugendliche waren am Freitag gegen 22.45 Uhr in der Püttlinger Hengstwaldstraße unterwegs, als einer von ihnen den Außenspiegel auf der Fahrerseite eines Peugeot 205 abbrach. Ein Nachbar des Geschädigten beobachtete die Tat und konnte den zweiten Jugendlichen, einen 15-Jährigen aus Püttlingen, so lange festhalten, bis die Polizei eingetroffen war. Der Haupttäter war davongelaufen, doch die Polizei geht davon aus, dass er ermittelt werden kann. mrWalpershofenUnfall-Flucht aus SackgasseEin Unfall mit Fahrerflucht wurde der Polizei aus der Straße Auf dem Poss, einer Sackgasse in Walpershofen, gemeldet. Zwischen Mittwoch, 18.25 Uhr, und Freitag, 16 Uhr, streifte dort ein unbekanntes Fahrzeug einen parkenden Opel Omega und richtete etwa 1500 Euro Schaden an. mrPüttlingenAlkoholfahrt kostete den Führerschein Am Samstagabend musste ein 42-jähriger Autofahrer in der Püttlinger Bahnhofstraße gegen 23.35 Uhr seinen Führerschein abgeben, weil er mit 1,48 Promille Alkohol im Blut unterwegs war. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort