Antattack läutet Festival-Saison im Lokschuppen ein

Dillingen. Das Antattack-Festival im Dillinger Lokschuppen geht am Samstag, 14. April, zum dritten Mal an den Start. Präsentiert wird das Festival von der Antattack Event GbR und der Stadt Dillingen. Neben den Hauptauftritten von Emil Bulls und Turbostaat sind weitere Punkrockbands wie Die Kassierer, Rantanplan, Grossstadtgeflüster, Nothington, Not Available und außerdem lokale Bands dabei

Dillingen. Das Antattack-Festival im Dillinger Lokschuppen geht am Samstag, 14. April, zum dritten Mal an den Start. Präsentiert wird das Festival von der Antattack Event GbR und der Stadt Dillingen. Neben den Hauptauftritten von Emil Bulls und Turbostaat sind weitere Punkrockbands wie Die Kassierer, Rantanplan, Grossstadtgeflüster, Nothington, Not Available und außerdem lokale Bands dabei. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr, der Einlass ist um 14 Uhr.Nach dem Auftritt von Emil Bulls wird im Rahmen einer Aftershowparty Mambo Kurt, Godfather of Heimorgel, dem Publikum sein Können unter Beweis stellen.

"Wir haben uns ganz bewusst zu so einem frühen Termin entschieden", berichten die Antattack-Macher. "Im Sommer sind an fast jedem Wochenende verschiedene Festivals, doch im Frühjahr gibt es kaum etwas. Da wir mit dem Lokschuppen die ideale Indoorlocation gefunden haben, kann uns auch schlechtes Wetter nichts anhaben". red

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten VVK-Stellen, Kulturamt Dillingen, www.antattack.de und bei Ticket-Regional.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort