Annegret Kramp-Karrenbauer (50); Ministerpräsidentin und CDU-Landeschefin; Sternzeichen: Löwe.

Annegret Kramp-Karrenbauer (50); Ministerpräsidentin und CDU-Landeschefin; Sternzeichen: Löwe. Erste Reaktion nach dem Öffnen des Glückskekses: "Oh Gott, das ist ja auf Englisch! Ah nee, auf der Rückseite ist Deutsch." Glückskeks-Botschaft: "Ein Freund in Not wird Sie um Hilfe bitten

Annegret Kramp-Karrenbauer (50); Ministerpräsidentin und CDU-Landeschefin; Sternzeichen: Löwe.

Erste Reaktion nach dem Öffnen des Glückskekses: "Oh Gott, das ist ja auf Englisch! Ah nee, auf der Rückseite ist Deutsch."

Glückskeks-Botschaft: "Ein Freund in Not wird Sie um Hilfe bitten."

Persönliche Interpretation der Botschaft für das Jahr 2013: "Ganz klar: Man wird mich bei den Wahlen in Niedersachsen, Bayern und auf Bundesebene um Hilfe bitten." Und im Saarland? "Im Saarland helfen wir uns ohnehin immer in guter Tradition gegenseitig." Auch der FDP? "Welche FDP?" Fotos (5): Becker und Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort