Anhänglicher und verschmuster Kater sucht neues Zuhause

Dillingen. Der Siammix-Kater Lars hat trotz mehrerer Versuche leider immer noch kein neues Zuhause gefunden. Er eignet sich perfekt für ältere Menschen, die einen Schmusekater suchen. Für seine geschätzten zwölf Jahre ist er recht agil

 Der zwölfjährige Siammix Lars sollte als Einzelkatze gehalten werden. Foto: Tierheim

Der zwölfjährige Siammix Lars sollte als Einzelkatze gehalten werden. Foto: Tierheim

Dillingen. Der Siammix-Kater Lars hat trotz mehrerer Versuche leider immer noch kein neues Zuhause gefunden. Er eignet sich perfekt für ältere Menschen, die einen Schmusekater suchen. Für seine geschätzten zwölf Jahre ist er recht agil. Der anhängliche und verschmuste Kater wurde vom Tierheim bereits vermittelt, kann in seinem neuen Zuhause aber nicht bleiben, weil er sich den anderen Katzen gegenüber zu dominant verhält. Deshalb sollte er Einzelkatze werden und Freigang erhalten. Seine tägliche Insulinspritze wegen seiner Diabetes-Erkrankung lässt er sich problemlos geben, das sollte potenzielle neue Besitzer nicht abschrecken. sonMehr Informationen über Lars gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefonnummer (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort