Angriff misslang

Schmelz. Eine junge Frau wurde am Samstag gegen 23.45 Uhr in Schmelz, im Bereich der Bettinger Mühle, angegriffen. Zwei Zeuginnen beobachteten, dass ein silberfarbener Pkw, besetzt mit mehreren jungen Männern, bei einer jungen Frau anhielt, die offensichtlich dort wartete

Schmelz. Eine junge Frau wurde am Samstag gegen 23.45 Uhr in Schmelz, im Bereich der Bettinger Mühle, angegriffen. Zwei Zeuginnen beobachteten, dass ein silberfarbener Pkw, besetzt mit mehreren jungen Männern, bei einer jungen Frau anhielt, die offensichtlich dort wartete. Nach einem kurzen Gespräch habe einer der Männer die Frau am Arm gepackt und versucht, sie ins Fahrzeug zu ziehen, was aber nicht gelang.Anschließend fuhr der Wagen weiter. Auch die Zeuginnen, die den Vorfall beobachtet hatten, wurden aus dem Fahrzeug heraus angesprochen und von den Männern beleidigt. redSachdienliche Hinweise, insbesondere zu der jungen Frau, an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort