Angetrunkener Autofahrer baut Unfall in Dudweiler und flüchtet

Dudweiler. Ein 38-Jähriger aus Dudweiler kann sich auf einiges gefasst machen. Der Mann hat am Samstag gegen 4.50 Uhr in Dudweiler Unfallflucht begangen, wurde aber von der Polizei gestellt. Beim Abbiegen von der Sulzbachtalstraße in die St. Ingberter Straße war er nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und auf dem Bürgersteig frontal gegen zwei Straßenpoller geprallt

Dudweiler. Ein 38-Jähriger aus Dudweiler kann sich auf einiges gefasst machen. Der Mann hat am Samstag gegen 4.50 Uhr in Dudweiler Unfallflucht begangen, wurde aber von der Polizei gestellt. Beim Abbiegen von der Sulzbachtalstraße in die St. Ingberter Straße war er nach links auf die Gegenfahrbahn geraten und auf dem Bürgersteig frontal gegen zwei Straßenpoller geprallt. Das total beschädigte Auto ließ er zurück und flüchtete. Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf ungefähr 4000 Euro. Als Beamte den Mann aufgriffen, stand dieser unter alkoholischer Beeinflussung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Und es stellte sich heraus, dass der 38-Jährige keinen gültigen Führerschein hat, teilte die Polizei weiter mit. me

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort