1. Saarland

Andreas Storb weiter an der Spitze des SPD-Ortsvereins Lebach

Andreas Storb weiter an der Spitze des SPD-Ortsvereins Lebach

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Lebach haben einen neuen Vorstand gewählt. In geheimer Wahl wurde der Regierungsangestellte Andreas Storb, der den Ortsverein seit über 20 Jahren führt, einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Weiterhin wurden gewählt: als stellvertretender Vorsitzender Lothar Schmidt, als Schriftführerin Esther Bearzatto, als Kassierer Michael Luckhaus, als Organisationsleiter Jörg Hepp und für die Mitgliederbetreuung, welche viele Jahre Wolfgang Lieber verantwortet hatte, Gerhard Moyses.

Als Beisitzer komplettieren Jürgen Barke, Anna Schmidt, Petra Ferdinand-Storb, Josef Riehm, Manfred Fink, Berti Engel, Christian Steimer, Solveig Genzel, Silvia Hinsberger, Hildegard Mattes, Irmgard Klein, Heinrich Cullmann und Eva-Maria Böhme-Kissel den Vorstand.

Der SPD-Ortsverein Lebach stellte außerdem auch die Wahllisten für die Kommunalwahlen auf. Zur Wahl des Stadtrates Lebach bestimmte der Ortsverein nun als Kandidatin Anna Schmidt, auf den weiteren Plätzen: Andreas Storb, Petra Ferdinand-Storb, Jörg Hepp, Esther Bearzatto.