Konzert Andreas Bourani kommt nach Zweibrücken

Zweibrücken · () Zuletzt war Andreas Bourani als Talent-Coach bei der Casting-Show The Voice of Germany im Fernsehen präsent. Nach drei Staffeln ist für den Sänger jetzt Schluss. Er konzentriert sich auf die eigene Karriere und ist auf „Die Welt von oben“-Tour. Dabei macht er auch Station in Zweibrücken. Dort gibt er am Samstag, 5. August, 20 Uhr, ein Konzert auf dem Herzogplatz. Mit Titel wie „Nur in meinem Kopf“ oder „Eisberg“ seines Debütalbums „Staub & Fantasie“ ist der Sänger bekannt geworden. Unterstützt wird Bourani in Zweibrücken von seiner Band, bestehend aus Julius Hartog, Arne Augustin, Ralph Rieker und Jürgen Stiehle. Veranstalter sind Kultopolis und die Stadt Zweibrücken.

Karten gibt es für 49,50 Euro (Stehplatz) beim Kulturamt Zweibrücken und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Klage gegen den Regionalverband?
„Wir sehen uns vor Gericht“ – soweit könnte es zwischen Heusweiler und dem Regionalverband Saarbrücken kommen. Klage gegen den Regionalverband?