An Peinlichkeit kaum zu überbieten

MülltonnenAn Peinlichkeit kaum zu überbietenZu: SZ "Mülltonnenparade in Orscholz", SZ vom 23. JanuarSo stelle ich mir Fremdenverkehr in höchster Vollendung vor. Den Parkplatz am Zugang zu einem der schönsten Naturdenkmäler Deutschlands mit Mülltonnen zustellen

Mülltonnen

An Peinlichkeit

kaum zu überbieten

Zu: SZ "Mülltonnenparade in Orscholz", SZ vom 23. Januar

So stelle ich mir Fremdenverkehr in höchster Vollendung vor. Den Parkplatz am Zugang zu einem der schönsten Naturdenkmäler Deutschlands mit Mülltonnen zustellen. Reicht es nicht, dass sich zur Blamage des einheimischen Tourismus in unmittelbarer Nähe ein wunderbarer, leicht maroder Märchenpark befindet? Die ganze Geschichte ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Mit Sicherheit gibt es in der Gemeinde Mettlach noch andere Plätze, zum Beispiel das Gelände der ehemaligen Mosaikfabrik in Mettlach.

Klaus Reinert, Merzig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort