An der Kreuzung nicht aufgepasst

Püttlingen. An der Kreuzung Köllertal-, Markt- und Ismertstraße in Püttlingen kam es am Donnerstag um 17 Uhr zu einem Unfall. Wie es im Polizeibericht heißt, befuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf die Marktstraße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung wollte er bei Grünlicht nach links in die Ismertstraße abbiegen

Püttlingen. An der Kreuzung Köllertal-, Markt- und Ismertstraße in Püttlingen kam es am Donnerstag um 17 Uhr zu einem Unfall. Wie es im Polizeibericht heißt, befuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf die Marktstraße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung wollte er bei Grünlicht nach links in die Ismertstraße abbiegen. Er lenkte sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und missachtete hier den Vorrang eines entgegenkommenden 18-jährigen Opel-Corsa-Fahrers. Der wich nach links aus, doch gleichzeitig erkannte der Golf-Fahrer seinen Fehler und lenkte wieder nach rechts zurück. Im Kreuzungsbereich kam es deshalb zum Zusammenstoß, wobei 6000 Euro Schaden entstanden. wpEs werden Zeugen gesucht, Tel: (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort