Wetter im Saarland Sommer kehrt ins Saarland zurück

Saarbrücken · Der Freitag hat stellenweise regnerisch begonnen, dafür soll es am Wochenende wieder sommerliche Temperaturen geben.

Am Wochenende kann es im Saarland Temperaturen über 20 Grad geben
Foto: dpa/Bernd Thissen

Nachdem es am Morgen im Saarland noch stellenweise geregnet hat, soll sich die Wetterlage im Laufe des Tages auflockern, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Temperaturen von bis zu 20 Grad sollen heute möglich sein.

Noch besser sind die Aussichten für das Wochenende: Laut dem DWD soll die erste Tageshälfte des Samstags sehr sonnig werden, erst später können einige Wolken aufziehen und es kann vereinzelt zu Schauern kommen. Die Temperaturen sollen zwischen 19 und 23 Grad liegen.

Der Sonntag soll noch sommerlicher werden. Hier erwartet das Saarland noch mehr Sonne bei Temperaturen von bis zu 26 Grad und nur noch vereinzelten Wolken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort